Blindflug

17. November 2023


Seit einer Woche – oder sind es schon zwei – bekommt meine Website eine komplette Erneuerung. Erstmalig versuche ich auch mit einem vorgefertigten Layout umzugehen. Wenn ich es beherrsche, wird Vieles viel einfacher sein. Aber so weit ist es leider noch nicht. Ich bin mehr damit beschäftigt, die Vorgaben zu überlisten, als sie zu nutzen. Das mag daran liegen, dass ich die Vorgabe, die zu meinen Vorstellungen passt, noch nicht gefunden habe. So ist es doch über weite Strecken ein stochern im Dunklen. Wenn die Seite fertig ist, bin ich viel klüger geworden.
Das Spannende an dieser Arbeit ist, dass ich nicht nur äußerlich, sondern auch in meinem Inneren aufräume. Nachdem ich seit unserem Umzug nach Dänemark viel im Atelier gearbeitet habe, verschaffe ich mir nun Klarheit darüber, wohin meine künstlerische Reise eigentlich geht.
Diese Gedanken entwickeln sich parallel zu den Fortschritten an der Website. Hier wird sie hoffentlich auch ihren Ausdruck finden. Das ist wirklich sehr spannend.
Vorerst bitte ich euch um etwas Geduld. Ich melde mich zurück, sobald ich mit der neuen Website zufrieden bin.

Newsletter/Blogabo

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren. Du bekommst auch jedesmal einen Newsletter, wenn es einen neuen Blogeintrag gibt.

Newsletter/Blogabo

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren. Du bekommst auch jedesmal einen Newsletter, wenn es einen neuen Blogeintrag gibt.

de_DEDeutsch