Abschiedsausstellung

18.August 2021 Da bin ich wieder! Die Insel ist dabei wieder ruhiger zu werden, es gibt schon wieder kühle Tage, sodass das morgendliche Baden immer öfter zur Mutprobe wird. Aber dann ist es wunderbar und schubst mich in einen neuen Tag. Nachdem ich aus der Sommerakademie an der BA für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel (empfehle …

Abschiedsausstellung Weiterlesen »

Endlich Einzug!

27.Mai 2021Vor einer guten Woche gab es endlich eine Regenpause, endlich konnte der Zimmermann die Velux-Fenster in das Dach einbauen. Nun ist aus der dunklen Garage unversehens ein helles, lichtdurchflutetes Studio geworden. Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh mich das macht. Natürlich habe ich sofort angefangen die Werkstatt funktionstüchtig zu machen, obwohl ich weiß, …

Endlich Einzug! Weiterlesen »