Fischerhuette

Nye indtryk

Marstal, 19.03.2021
Im Januar, als noch Eis auf den Pfützen lag, bin ich nach Dänemark gezogen. Jetzt sehe ich täglich das Meer. Wie verändert die neue Umgebung meine Arbeit? Ich mache erste vorsichtig tapsende Schritte. Inzwischen ist es an manchen Tagen so warm, dass ich schon draußen zeichnen kann. Doch noch bleibt mir wenig Zeit zur Konzentration zwischen Renovierung und Dänisch lernen. Meine Werkstatt ist noch nicht bezugsfertig, mein Material noch in Kisten verpackt. Ich genieße ein paar Momente nur mit einem Stift und einem Stück Papier.

Abonnement på nyhedsbrev/blog

Du kan abonnere på mit nyhedsbrev her. Du vil også modtage et nyhedsbrev, hver gang der er et nyt blogindlæg.

Abonnement på nyhedsbrev/blog

Du kan abonnere på mit nyhedsbrev her. Du vil også modtage et nyhedsbrev, hver gang der er et nyt blogindlæg.

da_DKDansk