Kleine Formate

Im Garten steht eine alte Leiter

100 Tage – 100 Bilder

Ærø

Lystfisker

Standbilder

Jahreswechsel

Im Garten steht eine alte Leiter

Die kleine Leiter hat es mir angetan. Sie führt mit Sicherheit in ein Dimensionsloch. Quadratische Formate in der Größe15 x 15 bis 23 x 23 cm in Mischtechniken auf Papier oder auch Leinwand, entstanden im Januar und Februar 2024.

100 Tage - 100 Bilder

Anfang 2022 nahm ich mir vor 100 Tage lang jeden Tag ein Bild zu malen. Daraus ist eine Serie heiterer, kleiner Collagen im Format 18 x 24 cm entstanden. Die abgebildeten Collagen sind noch erhältlich.
Preis ab Atelier im Passepartout und Rahmen: 400 DKK

Ærø

Kleine Collagen, kombiniert mit Zeichnung und Malerei im Format 10 x 10 cm zeigen Impressionen von der Insel. Im Rahmen mit Passepartout sind einige noch erhältlich.
Preis ab Atelier 400 DKK

Lystfisker

Ein Angler angelt bei jedem Wind und Wetter. Ein Motiv in unterschiedlichen Farbklängen im japanischen Holzschnitt handgedruckt. Format 18 x 24 cm im Passepartout und Rahmen
Preis ab Atelier 400 DKK ausverkauft

Standbilder

Diese Serie besteht aus kleinen Formaten auf Holz- oder MDF-Platten. Weil sie dick genug sind, können sie an die Wand gehängt werden, aber auch auf ein Regal oder den Kaminsims gestellt werden.
Preis ab Atelier zwischen 400 und 600 DKK

Jahreswechsel

Diese Serie aus den Jahren 2018 und 2019 besteht aus einer Reihe farbstarker Collagen, die den Herbst und Winter beschreiben. Die Collagen sind 14,5 cm x 20 cm auf DIN A4 Bögen.
Preis ab Atelier ohne Rahmen und Passepartout 300 DKK

de_DEDeutsch