Collagen

Seaside

Winterlicht

Blau über Blau

Seaside III

30 x 30 cm, Collage auf Leinwand, Acryl, Chinapapier, Mai 2022
Preis ab Atelier 1000 DKK

Seaside III

Serie Winterlicht

Der Winter auf der Insel ist lang und die Tage sind kurz. Umso heller und intensiver ist das kurze Tageslicht. Die Reflexionen auf dem Wasser zaubern tausend helle Farben. Die Arbeiten dieser Serie haben einen kühlen aber hellen Farbklang. Das Collagematerial sind feine, mit Pigmenten eingefärbte Chinapapiere. Als Bindemittel habe ich Acrylbinder verwendet. Um das Papier auf der Leinwand zu montieren, habe ich eine spezielle Technik entwickelt.

Vinterlys I

Winterlicht I

60 x 80 cm, Collage auf Leinwand, Acryl, Chinapapier, 2022
Preis ab Atelier 5000 DKK

Vinterlys II

Winterlicht II

80 x 80 cm, Collage auf Leinwand, Acryl, Chinapapier, 2022
Preis ab Atelier 6000 DKK

Vinterlys V

Winterlicht V

120 x 90 cm, Collage auf Leinwand, Acryl, Chinapapier 2022
Preis ab Atelier 7500 DKK

Vinterlys VI

Winterlicht VI

30 x 30 cm, Collage auf Leinwand, Acryl, Chinapapier 2022
Verkauft

Vinterlys VIII

Winterlicht VIII

70 x 60 cm, Collage auf Leinwand, Acryl, Chinapapier 2022
Verkauft

Vinterlys IX

Winterlicht IX

50 x 30 cm, Collage auf Leinwand, Acryl, Chinapapier, 2022
Preis ab Atelier 1500 DKK

Serie Blau über Blau

Vor allem im Sommer ist die Insel mit einem intensiven blauen Licht übergossen. Aus dieser Faszination entstand 2021 eine Serie Collagen auf Papier.

Blau über Blau I

Blau über Blau I

30 x 40 cm, Collage auf Papier, Acryl, Öl, August 2021
Preis ab Atelier 1800 DKK

Blau über Blau II

Blau über Blau II

30 x 40 cm, Collage auf Papier, Acryl, Öl, August 2021
Verkauft

Blau über Blau III

Blau über Blau III

30 x 40 cm, Collage auf Papier, Acryl, Öl, August 2021
Verkauft

de_DEDeutsch